Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera singt Nationalhymne beim Super Bowl

Christina Aguilera singt Nationalhymne beim Super Bowl

25.01.2011 - 07:00 Uhr

Arlington - Christina Aguilera wird eine ganz besondere Ehre zuteil.

Die 30-Jährige darf am 06. Februar beim Super Bowl die Nationalhymne singen. In einem Statement teilte sie mit: "Seit ich sieben Jahre alt bin, singe ich schon die Nationalhymne, und ich muss zugeben, dass mit dem Super Bowl ein Traum in Erfüllung geht. Ich bin wirklich aufgeregt, Teil einer solch einmaligen Veranstaltung zu sein." Neben Christina Aguilera werden auch die Black Eyed Peas bei dem Event dabei sein. Sie performen in der Halbzeit-Pause.

Übrigens: Auch andere Stars haben schon die Nationalhymne beim Super Bowl geträllert. Unter anderem Mariah Carey, Jennifer Hudson, Beyoncé oder Carrie Underwood.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen