Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2013: Alicia Keys beruhigt sich mit Yoga

Super Bowl 2013: Alicia Keys beruhigt sich mit Yoga

04.02.2013 - 08:13 Uhr

New Orleans - Alicia Keys hat gestern (03.02.) vor ihrem Auftritt beim Super Bowl 2013 noch schnell eine Yoga-Session eingelegt.

Die Sängerin beruhigte damit ihre Nerven. Immerhin sang sie beim größten Sportevent der USA die amerikanische Nationalhymne. Die 32-Jährige twitterte vor ihrem Auftritt: "Habe gerade eine schöne, beruhigende Yoga-Session beendet. Mein Vorhaben ist es, jede Minute dieses besonderen Tages zu genießen. Die Energie ist so toll! Man kann es überall spüren! Ich bin nicht sicher, ob ich je zuvor so aufgeregt war! :) Ich kann es nicht erwarten!!"

Beim Super Bowl traten gestern Nacht (03.02.) in New Orleans übrigens die "San Francisco 49ers" gegen die Baltimore Ravens an. Letztere gewannen knapp mit 31:34. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen