Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie beruhigt sich mit Puzzles

Anne-Marie beruhigt sich mit Puzzles

06.06.2019 - 06:20 Uhr

London - Anne-Marie kann sich nur richtig konzentrieren, wenn sie ein Puzzle löst.

Genau deswegen macht die Sängerin dies auch immer vor ihren Shows. Dem "Daily Star" erzählte: "Ich finde es hart, sich auf Dinge zu konzentrieren. Ich werde immer total leicht abgelenkt. (...) Mein Kopf ist überaktiv, aber wenn ich Puzzles mache, dann stoppe ich damit und bin in dem Moment und fahre runter. Es hilft mir wirklich dabei, ruhig und fokussiert zu sein, bevor ich auf die Bühne gehe. Wenn ich das nicht machen würde, dann würde ich durchdrehen."

Anne-Marie ist derzeit auch wieder fleißig am Puzzeln, denn sie ist aktuell auf Tour unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen