Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu kennt viele deutsche Bands

Sunrise Avenue: Samu kennt viele deutsche Bands

19.03.2012 - 10:46 Uhr

München - Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber kennt sich in der deutschen Musikszene ziemlich gut aus.

Immerhin war die finnische Band in den letzten Monaten im deutschsprachigen Raum auf Tour. Und dabei blieben natürlich auch musikalische Eindrücke hängen. Der Sänger meinte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: Fettes Brot, die sind wirklich, wirklich gut. Ich liebe 'Schwule Mädchen', das ist ein ziemlich groovy Song - oder "Bettina". Aber... Ihr habt viele Bands, die nur Deutsch singen wie Die Ärzte oder Die toten Hosen oder so was. Aber ich verstehe, dass es ein großes Land ist und es reicht, auf Deutsch zu singen. Aber ja, ich kenne viele."

Sunrise Avenue kommen im Sommer übrigens wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die bisher bestätigten Konzerte:

05.06. Hessentag
30.06. Kaiserslautern
05.07. Bonn
06.07. München
20.07. Cuxhaven
10.08. Zofingen
27.08. Bochum

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen