Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue: Samu Haber erinnert sich

Sunrise Avenue: Samu Haber erinnert sich

15.11.2019 - 16:26 Uhr

Berlin - Samu Haber ist für viele sicherlich ein Idol, doch auch der Sunrise Avenue-Frontmann hat Menschen, zu denen er aufschaut.

Einer davon ist Robbie Williams. Und dem ist er tatsächlich schon einmal begegnet. Auf "Instagram" erinnert sich Haber jetzt daran und postete ein altes Foto mit seinem britischen Kollegen. Dazu schrieb er: "Vor sechs Jahren hing ich mit einem meiner Idole auf der Bühne in Berlin ab. Er war im echten Leben viel cooler und hat mir backstage ein paar Showbusiness-Tricks beigebracht."

Die war übrigens der echte Samu Haber, der das gepostet hat. Online versucht sich aktuell ein Betrüger als Sunrise Avenue-Frontmann auszugeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen