Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Underclass Hero kommt nun am 20. Juni

Sum 41: Underclass Hero kommt nun am 20. Juni

18.05.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Sum 41 melden sich zurück. Die Band um Deryck Whibley will am 20. Juli ihr neues Album "Underclass Hero" auf den Markt bringen.

Dies wäre dann das erste Werk seit dem Ausstieg von Band-Gründer Dave Brownsound. Dazu sagte Whibley: "Wir standen allein da. Die Leute sagten, dass wir uns von den ganzen Veränderungen nicht erholen könnten." Trotzdem haben es Sum 41 quasi im Alleingang geschafft. Laut der Plattenfirma "Universal" sind auf dem Album zum Beispiel Songs wie "Dear Father (Complete Unknown)" und "So Long Goodbye" zu finden.


Übrigens: Sum 41 haben im April schon die Single "March Of The Dogs" veröffentlicht, allerdings auf ihre ganz besondere Art und Weise. Die Band wollte es ihren Fans anscheinend so bequem wie möglich machen und deshalb veröffentlichte die Gruppe die neue Cd lediglich auf iTunes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen