Startseite » Musik » Musik News » Sum 41: Schlagzeuger Steve Jocz steigt aus

Sum 41: Schlagzeuger Steve Jocz steigt aus

18.04.2013 - 16:36 Uhr

Vancouver - Sum 41 brauchen einen neuen Schlagzeuger.

Steve Jocz hat die Band verlassen. Der Rocker, der vor über 17 Jahren zusammen mit Deryck Whibley die Band gründete, verkündete über "Twitter": "Es tut mir leid, dass ich verkünden muss, dass ich mich entschieden habe, Sum 41 zu verlassen. Mit der Band zu touren, war eine tolle Erfahrung, die mich weit über den alten Probenraum im Keller meiner Eltern in zahllose Länder dieser Welt geführt hat. Ich hatte die Gelegenheit, so viel zu sehen und zu erleben, für das ich wirklich dankbar bin. Ich will einfach all unseren Fans dafür danken, dass sie die letzten 17 Jahre möglich gemacht haben. Ich hatte einen riesigen Spaß. Danke noch mal." Warum genau Jocz die Band verlassen hat, dazu äußerte er sich allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen