Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Warten auf Jay-Z

Sugababes: Warten auf Jay-Z

24.02.2010 - 06:55 Uhr

London - Die Sugababes warten derzeit auf Jay-Z.

Denn die drei Mädels sind bei seinem Plattenlabel Roc Nation eingestiegen, haben den Rapper und Produzenten aber noch nicht persönlich zu Gesicht bekommen. Gegenüber "Newsbeat" sagte Jade Ewens dazu: "Wir sollten ihn bei den Brit Awards treffen, aber dann gewann er einen Preis. Wir sind zu seinem Tisch gegangen, aber da war er noch beim Pressetreff." Deshalb heißt es für das Trio auch weiterhin: Warten auf Jay-Z.

Die Sugababes sind übrigens von ihrem kommenden Album "Sweet 7" absolut überzeugt. Nach eigenen Angaben ist es die beste Platte, die sie je gemacht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen