Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Startet Mutya eine Solo-Karriere?

Sugababes: Startet Mutya eine Solo-Karriere?

10.01.2006 - 04:51 Uhr

London - Mutya Buena will angeblich nach ihrem Ausstieg bei den Sugababes eine Solo-Karriere starten.

Wie der britische "Mirror" berichtet, steht die Sängerin bereits in Verhandlungen mit dem Label Island Records, bei dem auch die Sugababes unter Vertrag sind. Mutya sei sehr aufgeregt, so ein Insider über die Solo-Pläne der Sängerin. Diese selbst hingegen wollte sich zu den Gerüchten nicht äußern. Sie sagte nur: "Ich organisiere gerade die Taufe meiner Tochter. Da gibt es viel zu tun."

Kurz vor Weihnachten wurde Mutya Buenas Ausscheiden bei den Sugababes offiziell bekannt gegeben. Grund: Der Stress zwischen Pop-Star- und Mutter-Dasein war einfach zu groß. Die Sängerin will in Zukunft mehr Zeit mit ihrer kleinen Tochter Tahlia Maya verbringen.

Die Sugababes haben bereits eine neue Sängerin: Amelle Berrabah. Die Brünette, zu der weitere Einzelheiten bislang nicht bekannt sind, soll sich in den vergangenen Wochen heimlich auf ihren neuen Job vorbereitet haben.

Mutya Buena brachte am 24. März diesen Jahres ihre kleine Tochter Tahlia Maya zur Welt. Das Baby kam rund eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Es ist das erste Kind von Mutya und ihrem langjährigen Freund Jay.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen