Startseite » Musik » Musik News » Jenny Frost: Startet sie eine Solo-Karriere?

Jenny Frost: Startet sie eine Solo-Karriere?

01.02.2005 - 08:35 Uhr

London - Die ehemalige "Atomic Kitten"-Sängerin Jenny Frost startet eine Solo-Karriere.

Wie der "Mirror" berichtet, wird Frost voraussichtlich diese oder nächste Woche einen neuen Plattenvertrag unterzeichnen. Frost sagte dazu: "Ich kann noch nicht sagen, bei welchem Label ich unterschreiben werde, aber es ist auf jeden Fall schon eine Single geplant."

Erst kürzlich gestand Jenny, dass ihr die Band sehr fehle. Sie sagte damals: "Mir ging es sehr viel besser in der Band. Ich hoffe, wir kommen wieder zusammen. Den anderen Mädchen macht es nichts aus. Ich kann weder essen noch schlafen und wenn ich so weiter mache, habe ich bald keine Energie mehr (Fan-Lexikon berichtete)."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen