Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Mutya will Band Verlassen

Sugababes: Mutya will Band Verlassen

15.12.2005 - 08:03 Uhr

London - Mutya Buena, Sängerin des britischen Erfolgstrios Sugababes, will die Band verlassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die Sängerin in den vergangenen Wochen mehrere Auftritte im britischen Tv ab. Das Management begründete ihr Fehlen mit Krankheit - tatsächlich ist sie aber völlig ausgelaugt, hat keine Lust mehr auf das Star-Dasein. Ein Freund sagte: "Mutya hat den Mädels gesagt, dass sie die Band verlassen will. Es ist einfach zu hart für sie seit sie ihre kleine Tochter Tahlia Maya hat. Die vielen Konzerte und die ganze Studioarbeit sind ihr zuviel geworden." Ihr Plattenlabel habe ihr zwar gesagt, sie müsse bleiben, aber sie Mutya habe sich bereits entschlossen, so der Freund. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis ihr Ausstieg offiziell bekannt gegeben werde.

Dabei verstehen sich die drei Sugababes Mutya Buena, Keisha Buchanan und Heidi Range doch gerade so gut, nachdem sie in der Vergangenheit sehr oft heftig gestritten hatten. Keisha betonte erst vor kurzem, sie seien nun erwachsene Frauen, die Zeiten der ständigen Querelen seien vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Mutya Buena brachte am 24. März diesen Jahres ihre kleine Tochter Tahlia Maya zur Welt. Das Baby kam rund eine Woche vor dem errechneten Geburtstermin zur Welt. Es ist das erste Kind von Mutya und ihrem langjährigen Freund Jay. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen