Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha Buchanan leidet unter Pickelattacken

Sugababes: Keisha Buchanan leidet unter Pickelattacken

23.10.2007 - 08:54 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan macht sich Sorgen um ihr Aussehen. Der Grund: Immer wenn die Sängerin nervös ist, wird sie von bösen Pickelattacken heimgesucht.

Laut britischen Medienberichten sagte die 23-Jährige: "Ich bin unsicher wegen meiner Haut. Als ich 17 war, hatte ich Windpocken, und wenn ich jetzt gestresst oder müde bin, kriege ich überall Pickel. Ich war bei vielen Spezialisten und habe mir Salben verschreiben lassen, aber die funktionieren nicht. Ich bin wegen meiner Haut nicht deprimiert, aber es nervt."

Übrigens: Die Sugababes haben seit 19. Oktober ihr Album "Change" auf dem Markt. Es ist die erste Longplay-CD mit dem inzwischen nicht mehr ganz neuen Mitglied Amelle Berrabah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen