Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade Ewen hat Angst vor Keisha Buchanan

Sugababes: Jade Ewen hat Angst vor Keisha Buchanan

05.11.2009 - 12:35 Uhr

London - Jade Ewen ist das neueste Mitglied der Sugababes und hat Angst - und zwar vor ihrer Vorgängerin Keisha Buchanan.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte die 21-Jährige: "Ich habe sie bisher nicht getroffen. Aber ich habe schon Angst. Ich bin mir nicht sicher, ob sie mir nicht etwas antun könnte... Seltsamerweise hat sie mir vor ein paar Wochen ein Freundschaftsangebot bei 'Facebook' zukommen lassen - noch bevor die ganze Sache mit den Sugababes passierte. Ich dachte mir damals: 'Warum sollte Keisha so etwas machen?' Ich habe ihr dann eine Nachricht zukommen lassen und nie eine Antwort erhalten. Vielleicht war das ein Zeichen."

Jade Ewen ist der Ersatz für Keisha Buchanan. Die Sängerin wurde Ende September bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen