Startseite » Musik » Musik News » Jade Ewen: Fans von Keisha Buchanan sind sauer

Jade Ewen: Fans von Keisha Buchanan sind sauer

29.09.2009 - 16:58 Uhr

London - Jade Ewen dürfte sich bei den Sugababes noch nicht hundertprozentig wohl fühlen.

Die Sängerin ist der Ersatz für Keisha Buchanan. Diese wurde vergangene Woche bei den Sugababes rausgeworfen. Sie kam mit ihren Bandkolleginnen Heidi Range und Amelle Berrabah nicht klar. Nun sollen Keisha-Fans sauer auf den Neuling Jade sein. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wurde deshalb auch der "Twitter"-Account der Sängerin erstmal gelöscht, da sie mit wütenden Nachrichten bombardiert worden ist."

2009 vertrat Jade Ewen übrigens ihr Heimatland England beim Eurovision Song Contest in Moskau.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen