Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: neugeboren dank Frau Jessica Biel

Justin Timberlake: neugeboren dank Frau Jessica Biel

17.10.2019 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Auch nach fast sieben Jahren Ehe ist sich Justin Timberlake immer noch sicher: Jessica Biel ist die Eine für ihn.

Vor allem, da die Schauspielerin ihren Liebsten in einem besonders schweren Jahr unermüdlich zur Seite stand, als er die letzten Daten seiner "Man of the Woods"-Tour verschieben musste, weil er sich seine Stimmbänder verletzt hatte. Gegenüber "Entertainment Tonight" meinte der Sängerin: "Wenn man die eine Person für sich gefunden hat, ist es wie eine Taufe. An diesem Punkt kann man nicht mehr zurück."

Am 19. Oktober feiern Justin Timberlake und Jessica Biel übrigens ihren siebten Hochzeitstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen