Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha ist wieder Solo

Sugababes: Keisha ist wieder Solo

18.02.2006 - 11:05 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan ist wieder solo. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat sich die Sängerin vor kurzem von ihrem langjährigen Freund, dem Basketball-Star Zane Alliluyeva getrennt.

Laut Keisha haben sich die beiden nicht im Streit getrennt. Die 21-Jährige wörtlich: "Zane ist einer meiner besten Freunde, aber zwischen uns hat es schon lange nicht mehr gepasst. Wir haben uns in den letzten Jahren immer wieder mal getrennt. Es hat nicht böse geendet, es war einfach vorbei." Die beiden waren übrigens drei Jahre lang ein Paar.

Vielleicht hat jetzt der deutsche "Top of the Pops"-Moderator Ole Tilmann bei Keisha eine Chance. Vor kurzem sagte sie über ihn: "Ole Tilmann, der ist wirklich heiß!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen