Startseite » Musik » Musik News » Sugababes denken über Brit-Awards-Boykott nach

Sugababes denken über Brit-Awards-Boykott nach

17.11.2008 - 16:52 Uhr

London - Die Sugababes haben die Nase von den Brit Awards gestrichen voll.

Sollte das Trio im kommenden Jahr nicht für einen Preis nominiert werden, dann wollen die Sängerin die Preisverleihung boykottieren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Amelle Berrabah dazu: "Ich sage euch, wenn sie uns in diesem Jahr nicht nominieren, dann war's das, dann bin ich fertig. Ich gehe nicht hin. Sie sollten all diese alten Männer, die entscheiden, rausschmeißen und die Fans entscheiden lassen. Die wissen gar nicht, worüber sie reden."

Die Brit Awards 2009 finden am 18. Februar statt. Die Nominierungen für die Preisverleihung werden am 20. Januar 2009 bekanntgegeben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen