Startseite » Musik » Musik News » One Direction dementieren Trennungsgerüchte

One Direction dementieren Trennungsgerüchte

28.04.2014 - 06:35 Uhr

London - One Direction haben wieder mal alle Trennungsgerüchte dementiert.

In den letzten Wochen wurde von den Medien immer wieder darüber spekuliert, dass die Bandmitglieder planen, nach ihrer anstehenden Welttournee getrennte Wege zu gehen. Harry Styles" sagte der "Sun" dazu: "Wir hören ständig Gerüchte, dass wir uns trennen - aber das tun wir nicht. Wir haben bereits mit den Aufnahmen eines vierten Albums begonnen." Und sein Bandkollege Niall Horan fügte dem hinzu: "Die Tatsache, dass wir an einem neuen Album arbeiten, sollte die Gerüchte einschlafen lassen. Wir sind so lange hier, solange die Fans uns wollen."

Die "Where We Are"-Tour führt One Direction übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen