Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Amelle Berrabah verlässt Heimatstadt

Sugababes: Amelle Berrabah verlässt Heimatstadt

30.01.2008 - 12:43 Uhr

London - Amelle Berrabah und ihr Freund Freddie Fuller wollen ihre britische Heimatstadt Aldershot verlassen.

Der Grund: Die Sugababes-Sängerin hat sich dort mit Freunden, Familie und Nachbarn in den letzten Monaten heftige Auseinandersetzungen geliefert. Jetzt sei es einfach das Beste, die Koffer zu packen und einen Neuanfang in London zu wagen. Medienberichten zufolge sagte Berrabah dazu: "Ich kann das nicht mehr ertragen. Ich bin so down deswegen. Freddie und ich verlassen Aldershot für immer. Ich kann manchen Menschen nicht vertrauen, die ich für meine Freunde hielt. Ich habe zwei Jahre gebraucht, um das zu erkennen. Ich will aber nicht mehr in Schwierigkeiten geraten. Ich bin gern in der Band und wenn Leute neidisch sind, will ich nichts mit ihnen zu tun haben."

Amelle Berrabah fürchtete auch, dass die ständigen Skandale ihres Freundes Freddie Fuller sie ihren Platz bei den Sugababes kosten könnten. Vor allem, nachdem ihr Liebster an Weihnachten bei einer Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt wurde und sie in allen Klatschzeitungen zu finden war, hat sie Angst vor einem Rausschmiss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen