Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots verklagen Scott Weiland

Stone Temple Pilots verklagen Scott Weiland

26.05.2013 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Die Posse um Scott Weiland und die "Stone Temple Pilots" nimmt immer bizarrere Formen an.

Der Sänger ist jetzt von seinen ehemaligen Kollegen verklagt worden. Grund: Er soll bei der Tour zum 20-jährigen Bandjubiläum im vergangenen Jahr mehrere Auftritte verpasst haben. Dadurch sei der Band viel Geld verloren gegangen sein, die sie jetzt von Weiland zurückfordert. Von mehreren Millionen Dollar ist die Rede. Bislang hat sich der ehemalige Frontmann noch nicht zu der Geschichte geäußert.

Ende Februar teilten die "Stone Temple Pilots" mit, dass Scott Weiland nicht länger Teil der Band sei. Der Sänger zeigte sich davon überrascht und teilte mit, dass er auch weiterhin Frontmann bleiben werde. Vor wenigen Tagen wurde allerdings bekannt, dass Chester Bennington seinen Platz einnehmen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen