Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots wünschen Scott Weiland alles Gute

Stone Temple Pilots wünschen Scott Weiland alles Gute

22.07.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die "Stone Temple Pilots" wünschen ihrem ehemaligen Sänger Scott Weiland alles Gute.

Die Band trennte sich Anfang des Jahres vollkommen überraschend von ihrem Frontmann, der selbst mehr als überrascht davon war und seine ehemalige Band daraufhin sogar verklagte. Seine Ex-Kollegen wiederum wollen die ganze Geschichte und die Streitigkeiten endlich hinter sich lassen und mit Chester Bennington in aller Ruhe einen Neuanfang starten. In einem Radiointerview sagte Gitarrist Dean DeLeo: "Ich kann immer noch nicht glauben, dass die Sache vor Gericht geht. Wir wollten einfach nur eine produktive, mitfühlende Umgebung. Und das bedeutet auch, dass wir Scott das Allerbeste wünschen. Ich hoffe, er findet eines Tages seinen Frieden damit. Was uns betrifft, wir wollen nach vorne schauen. Wir hatten einen Wechsel und jetzt einen anderen in der Band, einen anderen Menschen, eine andere Energie. Wir wären wirklich dumm, wenn wir versuchen würden, das wieder aufbauen zu wollen, was wir hatten. Wir wollen uns schlicht und ergreifend weiterentwickeln."

In einem Statement teilte die Band Ende Februar mit: "Die 'Stone Temple Pilots' geben bekannt, dass sie Scott Weiland offiziell gekündigt haben." Im Mai präsentierte die Band Linkin Park-Frontmann Chester Bennington als neuen Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen