Startseite » Musik » Musik News » Stone Temple Pilots feuern Sänger Scott Weiland

Stone Temple Pilots feuern Sänger Scott Weiland

28.02.2013 - 14:49 Uhr

New York - Scott Weiland ist nicht länger Sänger der "Stone Temple Pilots".

Dass er gefeuert wurde, erfuhr er allerdings nicht persönlich. In einem Statement teilte er mit: "Ich habe von meiner vermeintlichen 'Kündigung' bei den 'Stone Temple Pilots' heute Morgen aus der Presse erfahren. Ich bin mir nicht sicher, wie ich von einer Band gekündigt werden kann, die ich gegründet habe, deren Frontmann ich war, und deren größten Hits ich mitgeschrieben habe. Aber das ist eine Sache, die meine Anwälte herausfinden müssen." In der angesprochenen Kündigung teilte die Band übrigens kurz und prägnant mit: "Die 'Stone Temple Pilots' geben bekannt, dass sie Scott Weiland offiziell gekündigt haben." Die ganze Sache wird in naher Zukunft wohl ein Fall für die Gerichte sein.

Die "Stone Temple Pilots" gründeten sich übrigens offiziell 1992. Nach der Auflösung 2003 feierte die Band 2008 ihre Reunion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen