Startseite » Musik » Musik News » Sting will Nicht aus dem Koffer leben

Sting will Nicht aus dem Koffer leben

18.08.2005 - 09:00 Uhr

London - Rock-Star Sting ist ein sparsamer Mensch. Das sagt der Musiker zumindest von sich selbst, wie der Online-Dienst "iol.com" berichtet.

Ein Beispiel für seine Sparsamkeit seien seine sieben Häuser: das in Los Angeles, das in New York, zwei in London, eines auf dem britischen Land, eines in der Toskana sowie ein weiteres im englischen Wiltshire. Nach eigener Aussage habe sich der Sänger die Anwesen nur gekauft, um sich Luxushotels zu sparen, wenn er in den verschiedenen Städten vor Ort ist. Außerdem fühle er sich in den Häusern heimisch. Sting wörtlich: "Ich habe ein Vierteljahrhundert lang aus dem Koffer gelebt, es ist viel schöner, in sein eigenes Zuhause zurückzukehren, wo ein paar Bücher stehen, die dir gehören, Kunst an den Wänden hängt, die du selbst gekauft hast und sich in seine eigenen Möbel zu setzen." Sein Wunsch sei es, ein so normales leben wie nur möglich zu leben.

Momentan könnte Sting auch gut ein Haus in Russland gebrauchen. Der Star arbeitet nämlich mit dem russischen Pop-Duo "t.A.T.u." an ihrem neuen Album. Sting ist für den Bass zuständig, heißt es. Auch an der Platte beteiligt sind Richard Carpenter von der Band "The Carpenters", Dave Stewart von den "Eurythmics" und Flipsyde-Gitarrist Dave Lopez. Die erste Single "All About Us" aus dem Album soll laut offizieller Homepage der Band am 12. September in Deutschland erscheinen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen