Startseite » Musik » Musik News » Sting über Biopics: Mein Leben ist noch nicht vorbei!
Sting über Biopics: Mein Leben ist noch nicht vorbei!
25.01.2020 - 10:00 Uhr
Los Angeles - Musikalische Biopics im Stil von "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman" sind gerade total angesagt, doch Sting ist kein Fan davon.
Jedenfalls möchte er nicht, dass sein Leben verfilmt wird, sagte er dem "Hollywood Reporter". Stattdessen arbeitete er an einem Musicaltheater mit dem Titel "The Last Ship". Wörtlich meinte der 68-Jährige: "Absolut nicht. (...) Ich erzähle meine Geschichte auf künstlerische Weise. 'The Last Ship‘ ist eine Metapher. Das ist eine Geschichte über mich. Ich bin auf vielen Arten in diesem Stück, wahrscheinlich mehr, als ich es mir vorgenommen habe. (...) So möchte ich es stattdessen machen, anstatt das jemand meint: 'Was ist der Höhepunkt von Stings Leben gewesen?‘ Mein Leben ist noch nicht vorbei!"
"The Last Ship" läuft übrigens aktuell bis zum 16. Februar im Ahmanson Theater von Los Angeles.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Das Schauspieler-Duo Leo Woodall und Emilia Jones stößt zum Cast des Biopics Tony über Anthony Bourdain hinzu
- Jennifer Lopez: Mein Unterstützer, mein Fels, mein Macho
- Hugh Harris von The Kooks äußert kontroverse Meinung zu Biopics: Es ist von Natur aus voreingenommen
- Ein faszinierender Blick hinter die Kulissen: Bruce Springsteens interessanter Besuch am Set seines bevorstehenden Biopics
- Möglicher Neuzugang zum Cast des Michael-Jackson-Biopics: Miles Teller wird für Role in Betracht gezogen
- Cher und die Saga ihres Biopics: Der Neugestaltung