Startseite » Musik » Musik News » Sting verkauft seine Alte Wohnung

Sting verkauft seine Alte Wohnung

10.08.2006 - 10:30 Uhr

New York - Nachdem Sting sich eine zweite Wohnung in New York gekauft hat, will er seine erste nun loswerden.

Und zwar für knapp 19 Millionen Euro, so die "New York Post". Dafür bekommt man aber auch einiges: vier Schlafzimmer und vier Bäder direkt am Central Park. Und der neue Besitzer kann sich gleich mit zwei berühmten Namen schmücken: Vor Sting gehört das Penthouse nämlich Billy Joel, der es 1989 an seinen Kollegen verkaufte. Ob es bereits Interessenten für die Immobilie gibt, ist nicht bekannt.

Sting kaufte sich kürzlich eine neue Wohnung - nur wenige Meter von der alten entfernt. Für rund 24 Millionen Euro erstand er die Immobilie in einem Gebäudekomplex, der sich noch im Bau befindet. Einmal fertiggestellt, wird sich Stings Appartement aber über 510 Quadratmeter mit fünf Schlafzimmern, fünf Bädern und einer Terrasse mit Blick auf den Park erstrecken. Knapp vier Meter hohe Decken und zahlreiche offene Kamine sorgen für ein gemütliches Ambiente.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen