Startseite » Musik » Musik News » Sting & Peter Gabriel klauten Bruce Springsteen die Klamotten

Sting & Peter Gabriel klauten Bruce Springsteen die Klamotten

25.10.2013 - 11:02 Uhr

London - Sting und Peter Gabriel haben ihren alten Freund Bruce Springsteen schon einmal schön veräppelt: Sie klauten ihm die Klamotten und machten ihn auf der Bühne nach.

Die Sache liegt zwar schon 25 Jahre zurück, am letzten Abend der "Amnesty International Human Rights Now!"-Tour 1988, doch Bruce Springsteen erinnert sich immer noch sehr gut daran, wie er sagte: "Sting und Peter haben sich einen unglaublichen Spaß mit mir am letzten Abend erlaubt, als sich so anzogen wie ich und sich auch mit Wasser übergossen und Saltos machten. Ich wusste nicht, wo sie die Outfits herhatten - es war lustig." Und Sting ergänzte: "Wir wussten, dass Bruce der letzte sein würde, also gingen wir in seine Umkleide und Peter und ich klauten seine überschüssigen Klamotten. Ich sah darin aber nicht so gut aus. Wir wussten schon, was passieren wird - wir wussten, dass Bruce seine Sachen vollführen würde. Er ging für gewöhnlich in die Nähe des Schlagzeugs und schüttete den Eiskübel über sich, also kamen wir auf die Bühne und machten genau die gleichen Sachen hinter seinem Rücken - wie Schatten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen