Startseite » Musik » Musik News » Sting: schlechtester Texter aller Zeiten

Sting: schlechtester Texter aller Zeiten

10.10.2007 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Sting ist der schlechteste Texter aller Zeiten. Dieser Meinung sind zumindest die Leser der US-Zeitschrift "Blender".

Laut einer Umfrage wurde Sting abgewatscht, weil er sich mit seinem Song "Don't Stand So Close To Me" nur wichtig machen wollte. Der Grund: In diesem Song erwähnte der "Police"-Frontmann den russischen Schriftsteller Vladimir Nabokov. Außerdem rechtfertigt der Song "If You Love Someone Set Them Free" Platz eins der Kritikliste. Sting hatte hier nämlich einen Autoaufkleber zitiert. Auf Platz zwei der Umfrage kam übrigens Neil Peart von "Rush". Rang drei ging an Scott Stapp von Creed, Rang vier an Noel Gallagher von Oasis.

Übrigens: "The Police" mussten ihr heutiges (10.10.) Konzert in Mannheim absagen. Der Grund: Sting zog sich eine Kehlkopfentzündung zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen