Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schlechtester Boss aller Zeiten?

Rihanna: schlechtester Boss aller Zeiten?

27.09.2015 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Da hat Rihanna sich wohl einen gewaltigen Scherz erlaubt - zumindest ist das anzunehmen.

Die Sängerin postete am Freitag (26.09.) auf ihrer "Instagram"-Seite Auszüge aus ihrem Regelhandbuch ihre Firma "Fenty Corp". Darin heißt es beispielsweise, dass keiner ihrer Angestellten sich krank melden darf, auch wenn es der Arzt verschreibt. Wörtlich steht dort: "Wenn du zum Arzt gehen kannst, dann kannst du auch auf die Arbeit kommen." Auch die Zeiten für die Mittagspause sind genau geregelt. In dem Handbuch steht: "Dünne Leute dürfen 30 Minuten Mittagspause machen, weil sie mehr Zeit brauchen, um mehr zu essen. Dicke Leute dürfen nur für fünf Minuten in die Mittagspause, weil sie nicht mehr Zeit brauchen, um ihren Abnehmdrink zu trinken." Offiziell kommentiert hat die 27-Jährige die Fotos nicht.

Rihanna bastelt übrigens gerade mit Kanye West an ihrem achten Album. Der volle Terminplan der beiden soll der Grund für die Verzögerung der Platte sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen