Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: The Box ist schlechtester Film aller Zeiten

Cameron Diaz: The Box ist schlechtester Film aller Zeiten

16.11.2009 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz' neuer Film "The Box" ist von der US-Kinobesuchern in der Luft zerrissen worden.

In einer Umfrage des amerikanischen Marktforschungsinstituts "CinemaScore" wurde der Streifen zum schlechtesten Film aller Zeiten gewählt. Vergleichbar schlecht reagierte das Publikum in der Vergangenheit nur auf drei andere Filme: nämlich 2006 auf den Horrorstreifen "Bug", 2005 auf "Wolf Creek" und 2002 auf "Darkness". Der Leiter von "CinemaScore" sagte dazu: "Die Leute finden wirklich, dass 'The Box' eine Beleidigung ist."

Cameron Diaz spielt in "The Box" eine junge Frau, die von einem Fremden eine mysteriöse Kiste geschenkt bekommt. Je nachdem, wann sie welchen Knopf drückt, geschehen grausame Dinge. Regie bei dem Horrorstreifen führte Richard Kelly. Wann der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen