Startseite » Musik » Musik News » LeAnn Rimes & Co. geben Konzert mit Symphonie-Orchester

LeAnn Rimes & Co. geben Konzert mit Symphonie-Orchester

12.04.2005 - 11:27 Uhr

Boston - Die Pop-Stars LeAnn Rimes, Seal und Jewel treten im Zuge einer Konzert-Reihe mit dem Titel "Argent Mortgage Orchestrated" in Begleitung von Symphonie-Orchestern auf.

Dabei wird jeder der Künstler an jeweils einem Abend seine eigenen Songs zum Besten geben. Sängerin LeAnn Rimes startet die Konzert-Reihe am 23. Mai in Boston, wo sie zusammen mit dem Boston Pops Orchestra auf der Bühne stehen wird. Am 13. Juni ist dann Soul-Sänger Seal im Us-Bundesstaat Minnesota zusammen mit dem Minnesota Orchestra zu sehen. In welcher Stadt der Sänger auftreten wird, ist allerdings nicht bekannt. Den bislang letzten Auftritt in der Serie gibt Sängerin Jewel am 30. Juli in Cleveland Hights im Us-Bundesstaat Ohio. Begleitet wird sie vom Cleveland Pops Orchestra. Weitere fünf Künstler sollen noch an der Konzert-Reihe teilnehmen. Welche Musiker das sein werden, steht aber bislang noch nicht fest.

Übrigens: Am 06. April startete Seal seine Deutschland- und Österreich-Tournee in Mannheim. Heute Abend (12.04.) ist er in Hamburg zu sehen und am Donnerstag (14.03.) tritt er in München auf, bevor es dann nach Österreich weitergeht. Am Freitag (15.04.) ist Seal in Kapfenberg zu Gast. Am 21. April gibt er dann in Wien sein letztes Konzert im Rahmen dieser Tournee (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen