Startseite » Musik » Musik News » Sting: Kokain ist ihm nicht bekommen

Sting: Kokain ist ihm nicht bekommen

11.07.2007 - 15:49 Uhr

London - Sting kann mit Drogen nichts anfangen. Und das, obwohl der Sänger in den 80er Jahren mit Kokain experimentiert hat.

Laut der Zeitschrift "Mojo" sagte Sting, er sei dankbar, dass ihm Koks damals nicht bekommen sei, sonst sei er sicher abhängig geworden. Weiter meinte der Sänger: "Ich bin mir sicher, Kokain ist schrecklich. Ich hatte das Glück, dass ich davon nicht so viel in meinen Körper hinein bekommen habe, weil es immer meine Nebenhöhlen verstopft hat. Ich habe es, nachdem wir 'Ghost In The Machine' aufgenommen hatten, ein letztes Mal genommen, so was wie einen rituellen Spruch aufgesagt und den Rest weggeworfen. Ich habe es nie wieder genommen."

Sting stand am vergangenen Wochenende (07./08.07.) mit seiner Band "The Police" beim "Live Earth"-Marathon auf der Bühne. "Police" spielte beim Konzert in New Jersey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen