Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith ist die Grammy-Party nicht gut bekommen

Sam Smith ist die Grammy-Party nicht gut bekommen

10.02.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat sich nach der Grammy-Party (08.02) gar nicht gut gefühlt.

Der Brite hat seine vier Preise mit viel Alkohol gefeiert und das rächte sich am nächsten Morgen. Auf "Instagram" verbreitete er einen Schnappschuss von sich mit der Überschrift: "Das ist wirklich ein neues Kater-Level. Ich fühle mich, als würde ich sterben. Haha." Zudem scheint er den großen Erfolg noch nicht ganz verdaut zu haben. Er schrieb: "Was ist letzte Nacht tatsächlich passiert? Ich habe einen riesigen Kater und muss immer wieder weinen."

Sam Smith gewann Grammys in den Kategorien "Bester neuer Künstler", "Bestes Album", "Bester Song" und "Beste Aufnahme". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen