Startseite » Musik » Musik News » Sting hat einen Mann geküsst

Sting hat einen Mann geküsst

23.09.2008 - 19:27 Uhr

Los Angeles - Sting hat vor kurzem einen Mann geküsst. Der Musiker stand für eine Gastrolle in der neuen Staffel der Serie "Little Britain USA" vor der Kamera und musste dafür seinen Co-Star David Walliams küssen.

Laut dem britischen Komiker kann Sting übrigens ziemlich gut küssen. "Sting war gut aufgelegt dazu. Ich musste ihn vier Mal küssen und jedes Mal wurde es länger und leidenschaftlicher. Es hat ihm kein bisschen was ausgemacht", so Walliams.

Übrigens: Sting gibt im Oktober ein ganz besonderes Konzert. Er wird am 12. Oktober zu Ehren von Luciano Pavarotti ein Konzert in Jordanien spielen. Auch U2 sind angeblich mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen