Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat einen Mann geküsst

Rod Stewart hat einen Mann geküsst

29.11.2006 - 17:53 Uhr

London - Rod Stewart hat einen Mann geküsst. Und das für umgerechnet 370 Euro.

Medienberichten zufolge spielte sich die skurrile Kussszene bei einer Charity-Auktion seiner Freundin Penny Lancaster in der Nähe von London ab. Ein Zuschauer dazu: "Ein Elvis Presley-Imitator bot gerade für einen Platz in der ersten Reihe bei einem von Rods Konzerten mit, als noch ein Kuss auf die Wange von Penny draufgelegt wurde. Plötzlich zog dieser Typ ein Bündel Geldscheine aus der Tasche und verkündete, er würde 250 Britische Pfund bezahlen, um Rod einen Schmatzer aufzudrücken. Stewart stimmte zu - der Kuss dauerte gute vier Sekunden lang. Dann ging der Typ zurück zu seinem Platz und setzte sich zu seiner Frau."

Übrigens: Rod Stewart startet am 12. Januar 2007 seine große Tour durch Kanada, die Usa und sein Heimatland Großbritannien. Mit insgesamt 56 Konzerten stellt der Altrocker sein neues Album "Still The Same...Great Rock Classics Of Our Time" vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen