Startseite » Musik » Musik News » Stevie Nicks & ihr Sohn Harry Styles

Stevie Nicks & ihr Sohn Harry Styles

04.03.2019 - 07:25 Uhr

New York - Harry Style ist wie ein Sohn für Stevie Nicks. Der Sänger ist nämlich ein ganz großer Fan ihrer Band "Fleetwood Mac" und coverte auch schon den ein oder anderen Song bei seinen Live-Shows.

Dem "Rolling Stone Magazine" sagte Nicks dazu: "Er ist Micks [Fleetwood, Bandkollege] und mein uneheliches Kind. Als Harry in unser Leben trat, sagte ich: 'Oh mein Gott, das ist der Sohn, den ich nie hatte.‘ Also habe ich ihn adoptiert." Und weiter schwärmte sie von Styles: "Ich liebe Harry und ich bin so glücklich, dass Harry ein Rock'n'Roll-Album gemacht hat. Er hätte eine Pop-Platte aufnehmen können und das wäre ein ganz einfacher Weg für ihn gewesen. Aber ich schätze mal, er hat entschieden, dass er lieber 1948 geboren sein wollte."

Stevie Nicks selbst hat übrigens keine leiblichen Kinder. Ihre Ehe mit Kim Anderson wurden im selben Jahr der Eheschließung geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen