Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Tochter Mia ist schwanger

Steven Tyler: Tochter Mia ist schwanger

14.11.2016 - 07:00 Uhr

Die Familie von Steven Tyler (68) wächst und gedeiht vor sich hin.

Der amerikanische Superstar ('Dream On') kann sich glücklich schätzen: Er hat nicht nur vier eigene Kinder - Liv (39), Mia (37), Chelsea (27) und Taj (25) - sondern bald auch vier Enkelkinder! Nachdem Liv Tyler, ihrerseits Schauspielerin und dank Filmen wie 'Der Herr der Ringe' eine echte Hollywood-Ikone, mit ihren Kids Milo, Sailor und Lula in den vergangenen Jahren schon für dreifache Opa-Freuden gesorgt hat, legt Mia Tyler jetzt nach: Die Schauspielerin und Fotografin erwartet ihr erstes Kind.

Am Wochenende [12./13. November] enthüllte sie das auf Instagram, selbstverständlich begleitet von einem Foto ihres Babybauchs. "Unfassbar glücklich, der Welt erzählen zu können, dass unser Kind im Frühjahr zur Welt kommen wird", schrieb sie dazu.

Wer genau "wir" ist, das enthüllte Mia nicht. Ihr wird eine Beziehung mit dem Fotografen Dan Halen nachgesagt, den sie vor Kurzem auf Instagram als ihren "täglichen Man Crush" bezeichnete.  

Bis 2005 war Mia Tyler mit David Buckner verheiratet, doch die beiden trennten sich nach zwei Jahren Ehe. Sie ist Steven Tylers einziges Kind aus der Ehe mit der Schauspielerin Cyrinda Foxe (+50), die 2002 an einem Hirntumor starb. Liv Tyler stammt aus Stevens Beziehung mit der Musikerin Bebe Buell (63), während Chelsea und Taj aus der gescheiterten Ehe mit Teresa Barrick hervorgingen.  

 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen