Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: Aerosmith können mich nicht rausschmeißen!

Steven Tyler: Aerosmith können mich nicht rausschmeißen!

28.04.2011 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Wie lange werden Aerosmith wohl noch an Steven Tyler festhalten?

Der Sänger macht sich bei seinen Bandkollegen auf jeden Fall nicht nur Freunde. Nicht nur sein Jury-Job bei "American Idol" und der ewige Streit mit Gitarrist Joe Perry sorgen für Zündstoff, sondern auch einige Äußerungen Tylers. Dem "Rolling Stone" sagte er jetzt beispielsweise: "Habe ich diesen Job angenommen, um es auch der Band zu zeigen? Verdammt, ja! Also nicht wirklich, um es ihnen zu zeigen, aber dass ich nicht mehr länger als Geisel genommen werden kann. Ich will meine eigene Geisel sein. Die Band kann mich nicht rausschmeißen!"

Aerosmith sollen übrigens wieder im Studio sein - allerdings nicht gemeinsam. Mal wird Steven Tyler vermisst, mal Joe Perry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen