Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: gutgelaunt beim Basketballspiel

Steven Tyler: gutgelaunt beim Basketballspiel

18.06.2008 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler scheint nach seinem Aufenthalt in einer Reha-Klinik wieder wohlauf zu sein.

Wie die Webseite "Tmz.com" berichtet, besuchte der Aerosmith-Frontmann gestern (17.06.) gutgelaunt ein Basketballspiel. Weiter heißt es, Tyler habe zwar die Reha-Klinik wieder verlassen, werde aber weiterhin ambulant behandelt.

Ursprünglich wurde angenommen, Steven Tyler ließe sich in der Klinik aufgrund von Drogenproblemen behandeln. In einem Statement wurde dann aber erklärt, er habe sich nach einigen chirurgischen Eingriffen in die Klinik eingewiesen, um mithilfe einer Physiotherapie wieder fit zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen