Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler beim Karaokewettbewerb

Steven Tyler beim Karaokewettbewerb

22.01.2010 - 05:40 Uhr

Palm Desert - Steven Tyler hat nach seinem Aufenthalt in einer Entzugsklinik wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben.

Der Sänger ist am Dienstag (19.01.) bei einem Karaokewettbewerb gesichtet worden. Wie die "Desert Sun" berichtet, gab der 61-Jährige einen Hit von Aerosmith zum Besten: "I Don't Want Ti Miss A Thing". Der Organisator sagte dazu: "Er hat sich das Mikro geschnappt und angefangen zu singen. Die ganze Bar hat ihn belagert und er hat einfach das ganze Lied gesungen." Die Höchstnoten soll Tyler dann auch noch für seine Sangeskunst bekommen haben.

Aerosmith machen sich übrigens auf die Suche nach einem neuen Frontmann. Allerdings soll der Ersatzmann nur ein zeitlich befristeter Ersatz für Steven Tyler sein. Der Sänger will sich eine Auszeit gönnen und ein Soloprojekt in Angriff nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen