Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: gutgelaunt bei Schönheitswettbewerb

Robbie Williams: gutgelaunt bei Schönheitswettbewerb

07.12.2009 - 06:05 Uhr

Nizza - Robbie William ist am Wochenende (05./06.12.) bei der Wahl der "Miss Frankreich 2010" aufgetreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigte der britische Sänger sich bei der Veranstaltung in Nizza bei bester Laune. Robbie scherzte während seines Auftritts fröhlich auf der Bühne und schien auch ziemlich angetan von den Teilnehmerinnen der Miss-Wahl. Das Flirten beschränkte der Popstar dann aber auf ein Minimum, da seine Freundin Ayda Fields hinter der Bühne auf ihn wartete.

Übrigens: Am 30. November hat sich ein guter Freund von Robbie Williams, Aaron Vickers, das Leben genommen. Der Sänger war erschüttert, als er von dem Selbstmord erfuhr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen