Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler genießt seinen Star-Status

Steven Tyler genießt seinen Star-Status

06.08.2012 - 12:00 Uhr

Steven Tyler (64) genießt sein Star-Leben in vollen Zügen.

Der Aerosmith-Sänger ('Crazy') hat sich gerade von der Jurybank der amerikanischen Talentshow 'American Idol' verabschiedet, um sich wieder auf seine eigene Musik zu konzentrieren. Die Sendung sorgte allerdings dafür, dass der Bekanntheitsgrad des 80er-Jahre-Helden noch einmal ordentlich gepusht wurde und ihn nun auch wieder die jüngere Generation kennt. Der Rocker witzelte nun, das sei der Grund dafür gewesen, sich ein Anwesen in der luxuriösen Gegend um den Laurel Canyon in Los Angeles zu kaufen. "Ich muss mit Leuten zusammen sein, die Sachen erlebt haben, die ein bisschen zuviel des Guten sind", grinste er in einem Interview mit der 'Los Angeles Times' und nannte Johnny Depp (48, 'Fluch der Karibik') und Jim Carrey (50, 'Die Maske') die unteren anderem in dem "Haufen meiner Nachbarn" steckten.

Derzeit tourt der Vater von Schauspielerin Liv Tyler (35, 'Der unglaubliche Hulk') mit Aerosmith. Vom berüchtigten Rock'n'Roll-Leben hat er sich zwar verabschiedet, ein wenig Exzentrik muss aber dennoch sein: Tyler geht nirgendwo ohne seine beiden Yorkshire-Terrier hin. "Butch ist der kleine, ich habe sie in einer Tierhandlung in ... Chicago gefunden? Da gab es soviel Liebe. Wenn die Show vorbei ist und die Lichter zu grell waren und ich beim Singen alles verbockt habe, dann ist das hier - das ist Trost."

Ob die zwei Hunde auch bei den Aufnahmen zum neuen Aerosmith-Album mithalfen, ist nicht bekannt, aber Steven Tyler will mit seinen Bandkollegen im November die nächste Platte rausbringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen