Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler: die Falten sind Weg

Steven Tyler: die Falten sind Weg

22.07.2005 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Auch ein Rock-Star wie Aerosmith-Sänger Steven Tyler hat Probleme mit den Folgen des Alterns.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, unterzog sich der 57-Jährige deshalb vor kurzem einer Schönheits-Operation. Jetzt ist sein Gesicht angeblich wieder straff und von Falten ist nur noch wenig zu sehen. Ob sonst noch etwas an Tylers Aussehen gemacht wurde, ist nicht bekannt.

Es ist wohl anzunehmen, dass Tyler sich mit der Verjüngung wieder mehr Chancen bei Frauen ausrechnet. Immerhin geht der Rocker wieder alleine durchs Leben, nachdem er und seine zweite Frau Teresa sich Anfang des Jahres getrennt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Für Tyler war das bereits die zweite Ehe, die gescheitert ist. Mit Teresa hat der Musiker zwei Kinder: Chelsea und Taj. Der Rock-Star hat noch zwei weitere Kinder, Mia aus seiner Ehe mit Cyrinda Fox und Schauspielerin Liv Tyler aus seiner Beziehung mit Bebe Buell (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen