Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler darf nicht Sprechen

Steven Tyler darf nicht Sprechen

24.04.2006 - 10:59 Uhr

Los Angeles - "Aerosmoth"-Frontmann Steven Tyler geht es nach seiner Kehlkopf-Operation wieder besser.

Dies bestätigte der Sänger selbst gegenüber dem Musik-Magazin "Rolling Stone". Und da er nach ärztlicher Anweisung kein Wort sprechen darf, schrieb er einfach einen Brief. Darin heißt es: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: "Sie haben mir eine kaputte Blutader aus meinem Kehlkopf entfernt. Alles ist gut verheilt. Die Schlechte: Ich muss die Klappe halten. Ich darf einen Monat lang kein Wort sagen. Hilfe! Das ist unmöglich! Wissen die denn nicht, dass ich italienischer Abstammung bin?"

Steven Tyler wurde Mitte März am Kehlkopf operiert. Damals war sogar von Kehlkopfkrebs die Rede. Der Sänger dementierte diese Gerüchte aber vehement. Zum Zeitpunkt der Operation tourten Aerosmith gerade durch Nordamerika, daher mussten insgesamt zwölf Konzerte abgesagt werden. Diese sollen aber nachgeholt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen