Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles darf nicht mehr sprechen

Harry Styles darf nicht mehr sprechen

17.11.2015 - 13:25 Uhr

London - Harry Styles scheint seine Stimme verloren zu haben. Die Band One Direction war vor kurzem bei "Bbc Radio 1" zu Gast und während Niall Horan, Louis Tomlinson und Liam Payne munter die Fragen ihrer Fans beantworteten, konnte Harry seine Kommentare nur über sein Handy abgeben.

Niall erklärte: "Harry geht es nicht gut. Der Doktor sagte zu ihm, dass er sich entscheiden muss zwischen singen oder sprechen, und er hat das Singen gewählt. Also hat er sich eine App runtergeladen, über die er sprechen kann." An was genau der Sänger erkrankt ist, wurde nicht verraten.

Bei der anschließenden "Bbc Radio 1's Live Lounge" war Harry Styles übrigens wieder voll mit dabei und gab gemeinsam mit seinen Bandkollegen die gemeinsamen Songs zum Besten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen