Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler will beim Konzert der Rolling Stones auftreten

Steven Tyler will beim Konzert der Rolling Stones auftreten

17.05.2005 - 11:10 Uhr

New York - Aerosmith-Frontmann Steven Tyler ist offenbar ein großer Fan der Rock-Band "Rolling Stones".

Laut der Us-Zeitung "Boston Globe" will Tyler die Band nämlich bei ihrem Konzert in Boston am 21. August musikalisch unterstützen. Er sagte: "Ob ich mit ihnen auf der Bühne sein und singen werde? Das hoffe ich doch." Die Mitglieder der Band "Rolling Stones" äußerten sich jedoch bislang nicht zu dem Wunsch von Steven Tyler.

Bei dem Auftritt im Bostoner Fenway Park handelt es sich um das Auftakt-Konzert der Band "Rolling Stones" zu ihrer Welt-Tournee. Bis Dezember ist die Band dann in Nord-Amerika unterwegs. Ob und wann die Musiker nach Europa kommen, ist indes nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Steven Tyler und seine Aerosmith-Kollegen wollen sich im September wieder zusammentun. Im Oktober will die Band dann auf Tour gehen. Genaue Tour-Daten stehen allerdings noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen