Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyer & der Sommer-Hit

Steven Tyer & der Sommer-Hit

28.04.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Es stimmt also: Steven Tyler begibt sich auf Solo-Pfade. Der Aerosmith-Frontmann will eine Single aufnehmen - und zwar den ultimativen Sommer-Hit.

Laut "contactmusic.com" sagte Tyler jetzt: "Ich kann ihn schon aus den Autos der Leute schallen hören." Und auch Liv Tyler, die Tochter von Steven, meinte, der Song würde absolut einschlagen: "Er hat ihn mir vorgesungen als wir mit einem Cabrio in den Hollywood Hills unterwegs waren... Er wirklich wunderschön und fantastisch." Steven Tyler betonte abschließend übrigens, er werde Aerosmith wegen seines Solo-Ausflugs nicht verlassen - im Gegenteil! Mit seinen Bandkumpels sei er schon wieder im Studio...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen