Startseite » Musik » Musik News » Steven Adler: verrückte Stalkerin

Steven Adler: verrückte Stalkerin

13.08.2009 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Steven Adler hat keine Ruhe. Eine verrückte Stalkerin, die den ehemaligen "Guns N' Roses"-Schlagzeuger offensichtlich jahrelang verfolgt hat und bereits im Gefängnis sitzt, belästigt ihr Opfer auch weiterhin.

Sie soll den 44-Jährigen und seine Familie nach wie vor mit Briefen terrorisieren, wie "tmz.com" berichtet. Steven findet das mehr als beängstigend, wie er auf seiner Homepage mitteilt: "Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich habe wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich, wirklich Angst!"

Unter Stalking - zu deutsch: Nachstellung - wird das willentliche und wiederholte Belästigen einer Person verstanden. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen