Startseite » Musik » Musik News » Guns N‘ Roses: Ist Steven Adler mit an Bord?

Guns N‘ Roses: Ist Steven Adler mit an Bord?

22.03.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Bei der Reunion von "Guns N‘ Roses" wird womöglich Steven Adler wieder am Schlagzeug sitzen.

Bislang galt es nur als sicher, dass Axl Rose wieder mit Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan auf einer Bühne stehen wird - der Posten des Drummers war noch vakant. Jetzt deutet aber ein Tweet darauf hin, dass Adler die Trommelstöcke erneut für die Band in die Hand nehmen wird. Am 01. April hätte er eigentlich im Whiskey-A-Go-Go in Los Angeles auftreten sollen, doch die Show wurde kurzfristig abgesagt. Zudem ist in der Mitteilung noch zu lesen: "Bleibt dran für eine große Bekanntmachung!" Dahinter ist der Hashtag #GunsNroses zu finden. Offiziell bestätigt wurde bislang allerdings nicht, dass Adler, der von 1985 bis 1990 am Schlagzeug von "Guns N' Roses" saß, wieder mit von der Partie ist.

Beim diesjährigen Coachella-Festival sollen "Guns N‘ Roses" angeblich erstmals wieder in alter Besetzung auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen