Startseite » Musik » Musik News » Steve Forrest verlässt Placebo

Steve Forrest verlässt Placebo

03.02.2015 - 06:45 Uhr

London - Steve Forrest ist bei Placebo ausgestiegen.

Der Schlagzeuger möchte sich in Zukunft lieber auf Soloprojekte konzentrieren. In einem Statement der Band heißt es: "Die Trennung ist sehr freundschaftlich und Steve wollte einfach seine eigenen musikalischen Ambitionen verfolgen und hat innerhalb der letzten Jahre seine eigenen Sachen geschrieben und aufgenommen. Brian Molko und Stefan Olsdal möchten Steve für all seine Arbeit in der Band danken und wünschen ihm für seine weitere Karriere nur das Beste." Für Forrest wird demnächst der Schlagzeuger Matt Lunn am Start sein, der früher ein Teil von "Colour of Fire" war.

Placebo brachten zuletzt 2013 das Album "Loud Like Love" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen