Startseite » Musik » Musik News » Dr. Dre trägt Sohn zu Grabe

Dr. Dre trägt Sohn zu Grabe

31.08.2008 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Dr. Dre hat seinen Sohn zu Grabe getragen. Die Beerdigung von Andre Young Jr.

fand am vergangenen Freitag (29.08.) in Glendale statt. Dre nahm nicht nur an der Zeremonie teil, er trug auch den Sarg seines verstorbenen Sohnes. Im schwarzen Anzug und weißen Handschuhen nahm der Rap-Mogul den Weg zum Grab auf sich.

Der 20-jährige Andre Young Jr. war am 23. August leblos in seiner Wohnung aufgefunden worden. Andre Young Jr. war am Freitag (22.08.) mit Freunden ausgegangen und erst in den frühen Morgenstunden nach Hause zurückgekehrt. Als seine Mutter ihn aufsuchte, soll Andre nicht mehr ansprechbar gewesen sein. Sie verständigte sofort den Notarzt. Offenbar war der 20-Jährige nicht mehr zu retten. Die Todesursache ist noch unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen